Coaching – Gutschein

Du grübelst immer wieder nach.

Ein bestimmtes Thema lässt dich einfach nicht zur Ruhe kommen und bringt dich vielleicht auch schon um deinen Schlaf.

Du erzählst in deinem Freundeskreis immer wieder die gleiche Geschichte, die dich belastet.

Du musst einfach immer und immer wieder daran denken.

Und je mehr du dich bemühst, nicht mehr daran zu denken, desto intensiver werden die Gedanken und Gefühle dazu.

Und irgendwann hörst du dann von deinem schon etwas genervtem Umfeld: „Lass doch endlich los.“

Ja, wenn das nur so einfach wäre!

Ich zeige dir Möglichkeiten, wie du es schaffst, deine dich belastenden Emotionen umzuwandeln, damit du Themen, die dich bis heute verletzen, liebevoll loslassen kannst.

Dadurch kommst du wieder ganz in dein gewünschtes Lebensgefühl.

Du bist dir nicht ganz sicher, ob das das richtige für dich ist?

Dafür gibt es jetzt das max. 30minütige Erstgespräch für nur € 36, in dem du mir kurz deine Situation erzählst und ich dir Vorschläge mache, welche Interventionen für dich passend sind. Du entscheidest dann, ob du ein fortführendes Coaching vereinbaren möchtest.

Du erhältst einen  € 36-Gutschein, den du dann für ein Coaching bei mir einlösen kannst.


Feedback S.v S.:

„In der Coachingsession hat Michaela es geschafft mit Ihrer wundervoll einfühlsamen Art direkt auf den Punkt zu treffen und mir gekonnt und mit viel Fingerspitzengefühl aufzuzeigen welchen Weg der Wandlung ich einschlagen kann, um mich in meinem Wesen zu bestärken. Ich bin dankbar für die Kraft und dass sich mir tatsächlich im Anschluss an das Coaching Türen geöffnet haben. Es gelang mir dadurch eine weitere Ebene meines Selbstbewussten bewusster zu werden. Danke dafür liebe Kollegin.“

 

Das Coaching kannst du direkt vor Ort bei mir in Wien buchen oder via Telefon oder Skype.

Du erreichst mich unter: michaela@liebevoll-freisein.at oder +43 676/888 42 888

Ich freue mich sehr darauf, dich ein kleines Stück auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.